Besuchskreise

Besuchsdienstkreis   - Menschen begegnen und wertschätzen -
Den Besuchsdienstkreis unserer Kirchengemeinde gibt es seit einigen Jahren. Ehrenamtliche Männer und Frauen besuchen ältere Gemeindemitglieder ab dem 70. Lebensjahr und überbringen den Jubilaren die Glückwünsche der Gemeinde. Gemeinsam mit den Besuchsdienstkreisen der Orte Amelsen, Eilensen, Ellensen, Hilwartshausen, Lauenberg, Lüthorst, Mackensen, Relliehausen, und Sievershausen wird der "Besuchsdienstkreis der Dörfer" von Frau Beate Marker (Prädikantin der Region) geleitet. Die Mitglieder treffen sich einmal im Monat an den verschiedenen Orten zum Austausch und zur Absprache der Besuche.
Haben Sie Anfragen oder Lust im Team mitzuwirken? Dann dürfen Sie sich gern an das Pfarrbüro der Region oder an Beate Marker wenden:

Pfarrbüro der Region                                                                      Prädikantin Beate Marker
An der Kirche 16, 37586 Dassel                                                       Tel.: 05562 / 6305
Tel.:   05564 / 91081                                                                      Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!